anrufenmailenKontaktSprechzeitenteilen
BAG Dr. med. Dick & Dr. med. Zegelman GbR, Sulzbach (Taunus)

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
BAG Dr. med. Dick & Dr. med. Zegelman GbR, Sulzbach (Taunus)

Mo08:00 -12:30 Uhr | 15.30 - 18.00 Uhr
Di08:00 -12:30 Uhr | 15.30 - 18.00 Uhr
Mi08:00 -12:30 Uhr
Do08:00 -12:30 Uhr | 15.30 - 18.00 Uhr
Fr08:00 -12:30 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.
In dringenden Notfällen machen wir auch Hausbesuche.

Philosophie

Wir verstehen uns als Teil eines Teams, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen.

Als Hausärzte legen wir besonderen Wert auf die Behandlung des gesamten Menschen.
Der Hausarzt kennt die Vorgeschichte des Patienten, seine familiären Umstände und weiß auch um das berufliche Umfeld des Patienten – daher kann er die Symptome häufig besser einordnen und interpretieren und dann an den geeigneten Spezialisten überweisen, als dies bei direktem Aufsuchen eines selbst gewählten Spezialisten der Fall sein könnte.

Unser breites, medizinisches Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein kommt Ihnen bei der Behandlung von Erkrankungen jeglicher Art zu Gute.

Doch wir verstehen uns nicht nur als Behandler von Krankheiten, einer unserer Schwerpunkte liegt auch auf der Vorsorge.
Wenn wir Ihnen helfen können gesund zu bleiben, ist das ein großer Erfolg für uns. Dafür sind regelmäßige Check-ups sowie individuelle Beratung zur gesunden Lebensführung unerlässlich.

Es gibt nicht nur ansteckende Krankheiten, es gibt auch ansteckende Gesundheit.
– Kurt Hahn –